Aufenthalt und Sightseeing in Bremerhaven.
Nach gutem, üppigen Frühstück zunächst Fußmarsch zum Hauptbahnhof, um Bahnverbindungen zurück nach Nürtingen incl. Fahrrad zu erkunden.

Es blieb nur eine Möglichkeit (Freitag, Sonntag und Montag waren unmöglich!) am Samstagvormittag mit Ankunft um Mitternacht! Wird incl. Bahncard 24 gebucht. Deshalb Entschluss noch eine weitere Nacht im Hotel zu bleiben und am Tag darauf ca. 110 km nach Cuxhaven und zurück zu fahren.
Nach der Klärung dieser Dinge dann 4-stündiger Besuch des hochinteressanten Klimahauses incl. einer öffentlichen „Privatführung“ (ich war die einzige „öffentliche Person“). Anschließend noch der Empfehlung von Nick Folge geleistet und das U-Boot „Wilhelm Bauer“ besichtigt.
Nach Ruhepause Abendessen in Villa Seeblick – guter Fisch!

>>weiter